Werkzeuge gegen Lieferengpässe 

Andreas Kemmner

Die Expertise der Kohlscheider Unternehmensberatung Abels & Kemmner ist in diesen Tagen gefragter denn je.

Von Rudolf Teipel
Herzogenrath

Hohe Auszeichnung für ein Herzogenrather Unternehmen: 

Beim Mittelstands-Summit der Wirtschaft in Frankfurt wurde die Unternehmensberatung Abels & Kemmner jetzt mit dem Top-Consultant-Preis ausgezeichnet. Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung aus Bonn würdigt damit die kundengerechte Beraterleistung und den hohen Grad der Zufriedenheit der Auftraggeber aus dem Mittelstand aber auch von Großunternehmen. Die Auszeichnung wurde überreicht von Alt-Bundespräsident Christian Wulff, der den Beratungswettbewerb als Mentor begleitet.

Sehr zufriedene Kunden

Damit gehört Abels & Kemmner zu den führenden Beratungshäusern in Deutschland. Und das schon seit längerer Zeit. Denn die Top-Consulting-Auszeichnung ist bereits die sechste in Folge für den Lieferketten-Spezialisten, der seine Niederlassung im Herzogenrather Technologiezentrum hat.

Befragte Referenzkunden im Wettbewerb äußerten sich zum Beispiel darüber, wie professionell die Herzogenrather auftraten, wie zufrieden sie mit der Beratung waren, und ob sie Abels & Kemmner weiterempfehlen würden. Dass dabei durchweg das Rating A, vergleichbar mit der Schulnote Eins herausgekommen ist, macht Geschäftsführer Prof. Andreas Kemmner und sein Team besonders stolz. Zumal in diesen Tagen besonders viel zu tun ist.


Den vollständigen Artikel finden Sie in den Aachener Nachrichten vom 19.07.2022 auf S. 23 oder online unter https://www.aachener-nachrichten.de/lokales/nordkreis/herzogenrath/abels-und-kemmner-entwickelt-werkzeuge-gegen-lieferengpaesse_aid-72973587


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner hat in über 25 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 150 nationale und internationale Projekte durchgeführt.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE