Supply Chain Management


ANALYZE - SIMULATE - AUTOMATE

NEWSLETTER "POTENZIALE"

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Wir entwickeln ausgefeilte aber pragmatische Supply Chain Lösungen für einige der drängendsten und komplexesten Probleme des Supply Chain Managements, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind.

Unser Ziel ist es, Ihre Herausforderungen beim Management Ihrer Supply Chains nachhaltig zu lösen Wir setzen dabei auf einen analytischen Ansatz, digitale Methoden, bewährte Fähigkeiten und - was uns sehr wichtig ist – auf langjährige praktische Erfahrungen.


Das aktuelle Geschäftsumfeld ist komplexer denn je. Das Management sowohl großer als auch kleiner Unternehmen steht vor zahlreichen kritischen Herausforderungen:

  • Festlegen und effektives Umsetzen erfolgreicher logistischer Geschäftsmodelle
  • Optimierung von globalen und dynamischen Wertschöpfungsketten
  • Steigerung der Kapitalrendite in expandierenden globalen Supply Chains
  • Effizienz- und Effektivitätssteigerungen durch Automatisierung


Aufgaben, bei deren Bewältigung wir Sie gerne unterstützen!


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Das Abels & Kemmner Team

25+

Engagierte Kollegen

200+

Zufriedene Kunden

12+

Gewonnene Awards 

Was Kunden erreicht haben

-65%
Verschrottung
10%
Ertragssteigerung
-45%
Bestände
-45%
WIP
-90%
Planungsaufwand

Unsere Erfahrung steht für Ihre Verbesserung!


Ansprechpartner


Prof. Dr. Götz-Andreas Kemmner

Geschäftsführender Gesellschafter

Prof. Dr. Kemmner hat in über 25 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 150 nationale und internationale Projekte durchgeführt. 


2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.


Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Dr. Bernd Reineke

Geschäftsführender gesellschafter

Dr. Reineke promovierte im Maschinenbau und verantwortete zunächst 10 Jahre in der Industrie die Bereiche Logistik, Planung, Disposition, Entwicklung und IT.


Er berät seither Unternehmen mit den Schwerpunkten SCM, Produktionssteuerung, IT-Optimierung und Bestandsmanagement.


Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Dirk Ungerechts

Dirk Ungerechts, MSc.

GEschäftsführender gesellschafter

Dirk Ungerechts verantwortet das Business Consulting der A&K Supply Chain Engineers.


Er verfügt über langjährige Erfahrung im Supply Chain Management und der Mathematischen Optimierung.


Er ist spezialisiert auf die Anforderungen der quantitativen SCM-Optimierung sowie der dynamischen Simulation zur agilen und intelligenten Entscheidungsfindung.

Oliver Kayser, BSc.

leiter Marketing und vertrieb

Oliver Kayser berät im Rahmen seiner Tätigkeit unsere Interessenten im Entscheidungsprozess zu agilen SCM-Lösungen.

 

Dafür blickt er auf langjährige Beratung von Unternehmen im Umfeld SCM, APS, Business Analytics und Automatisierung zurück.


Zudem ist er verantwortlich für digitale Themen, Online-Marketing, PR sowie Kooperationen und Vertragswesen.

ABELS & KEMMNER

aachen - eindhoven - london

ANALYZE – SIMULATE – AUTOMATE 


Abels & Kemmner bringt das Optimierungspotenzial von Supply Chains ans Licht und ersetzt Bauchgefühl durch Fakten.


Dank unseres einzigartigen Beratungsansatzes verhelfen wir Unternehmen zu nachhaltigen Konzepten, die wir validieren und optimieren sowie sicher und agil umsetzen.


A QUANTUM LEAP AHEAD


Als Vorreiter in logistischer Simulation und Automatisierung im Supply Chain Management kombinieren wir strategische und operative Beratung mit leistungsfähigen digitalen Methoden.


Zu den Kunden von A&K zählen TOP100-Performer der deutschen Wirtschaft aus Mittelstand und Großindustrie. Supply Chain Konzepte, die A&K mit seinen Kunden entwickelte, gewannen mehrfach Best-Practice-Preise.

Mehrfach ausgezeichnet

Top Consultant 2018


Seit vielen Jahren unter den TOP-CONSULTANT

Was sind Ihre Herausforderungen?