Künstliche Intelligenz steigert Lieferbereitschaft 

Andreas Kemmner

Bestandsmanagement und Fertigungsplanung unterstützt durch künstliche Intelligenz

Hohe Lieferbereitschaft und Produktverfügbarkeit sind zentral für die Wettbewerbsfähigkeit von Handelsunternehmen und Lagerfertigern. Erkauft wird sie oft mit großen Beständen und wichtigen Ressourcen. Das bindet vor allem Liquidität. Künstliche Intelligenz hilft mit smarten Lösungen diesem Dilemma zu entkommen.


Den vollständigen Artikel finden Sie auf den Seiten 10 ff. in der Ausgabe 4/2021 des !S report oder online im ePaper:
https://www.isreport.de/epaper/PDF_isreport/isr_4_2021_download.pdf


Andreas Kemmner

Folgen | Follow

E-Mail

Kontakt| Contact

Prof. Dr. Kemmner hat in über 25 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 150 nationale und internationale Projekte durchgeführt.2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE