Honorarprofessur für Unternehmenslogistik und Supply Chain Management 

Andreas Kemmner

18.10.2012 14:47:19 Westsächsische Hochschule Zwickau bestellt Dr. Götz-Andreas Kemmner zum Honorarprofessor an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften (live-PR.com)
Um der wachsenden Bedeutung effizienter Logistikprozesse und Supply Chain Managements (SCM) für Unternehmen gerecht zu werden, bietet die Westsächsische Hochschule Zwickau den Master-Studiengang Betriebswirtschaft, Controlling und Logistik, mit dem Nachwuchs-Logistiker möglichst praxisbezogen ausgebildet werden sollen. In Dr. Götz-Andreas Kemmner hat die Hochschule nun einen ausgewiesenen SCM-Experten zum Honorarprofessor bestellt, der die enge Integration von Wissenschaft und Praxis ideal verkörpert. […]

Zur vollständigen Veröffentlichung auf LIVE-PR.com geht es hier entlang.


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner ist Co-CEO der Abels & Kemmner Group und hat in 30 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 200 nationale und internationale Projekte durchgeführt und war über 10 Jahre der einzige öffentlich bestellter Sachverständige für die Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Industriebetrieben in Deutschland.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE