Gut beraten 

Andreas Kemmner

Top Consultant 2012

„Diese Beratungsunternehmen sind wie für den Mittelstand gemacht“, lobt Prof. Dr. Dietmar Fink, der wissenschaftliche Leiter des Wettbewerbs „Top Consultant“ die ausgezeichneten Unternehmen. Zum dritten Mal führte der Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn–Rhein–Sieg den bundesweiten Beratervergleich im Auftrag der compamedia GmbH, Überlingen, durch. Mentor des Wettbewerbs ist Bundesfinanzminister a. D. Hans Eichel.

Zum vollständigen Artikel auf dem Online-Portal für Qualitätsmanagement geht es hier entlang.


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner hat in über 25 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 150 nationale und internationale Projekte durchgeführt.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE