Auszeichnung als „Top Business Partner“ 

Andreas Kemmner

Hoppenstedt Top Rating 2011Die unabhängige Rating-Agentur Hoppenstedt hat im Rahmen ihres CreditChecks die Abels & Kemmner GmbH mit dem Bonitätsindex 1 ausgezeichnet. Nur 3,3 % der rund 4,5 Millionen bewerteten deutschen Unternehmen erreichen diese hohe Bewertung ihrer Kreditwürdigkeit und dürfen sich als Top Business Partner 2011 bezeichnen.
Der ausgewiesene Bonitätsindex im Hoppenstedt Rating basiert je nach Firmengröße auf bis zu 33 unterschiedlichen Kriterien.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und stehen Ihnen, wie gewohnt, auch 2012 in höchster Qualität als Partner zur Verfügung!


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner ist Co-CEO der Abels & Kemmner Group und hat in 30 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 200 nationale und internationale Projekte durchgeführt und war über 10 Jahre der einzige öffentlich bestellter Sachverständige für die Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Industriebetrieben in Deutschland.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE