Supply Chain nach Corona – Businesstalk am Ku’Damm 

Andreas Kemmner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie hat die Corona Pandemie die Supply Chain beeinflusst und welche Auswirkungen auf den zukünftigen Umgang mit Beschaffungsmärkten sind dadurch zu erwarten? Was hat sich bereits geändert und was muss sich noch ändern, um die Wertschöpfung in Betrieben für solche Ausnahmesituationen zu wappnen?

Prof. Kemmner gibt hierauf Antworten im Interview mit Claudia Bechstein.


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner ist Co-CEO der Abels & Kemmner Group und hat in 30 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 200 nationale und internationale Projekte durchgeführt und war über 10 Jahre der einzige öffentlich bestellter Sachverständige für die Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Industriebetrieben in Deutschland.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE