Verstärkung in Sachen Marketing und Vertrieb

Seit September 2020 verstärkt Oliver Kayser, Jahrgang 1969 das A&K Team als Verantwortlicher für Marketing und Vertrieb. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung verantwortet er die künftige Geschäftsentwicklung in DACH und Benelux und trägt damit zur weiteren professionellen Positionierung von Abels & Kemmner bei.

Herr Kayser hat in verschiedenen beruflichen Stationen industrielles Know-How im Umfeld SCM, APS, MES, Business Intelligence und Automatisierung gesammelt. Als Manager beriet er vorwiegend mittelständische Unternehmen bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Neben der konzeptionellen Beratung engagierte er sich in Fachverbänden und Referent an technischen Akademien zu Themen der Digitalisierung, Industrie 4.0 und Arbeit 4.0.

Wir freuen uns, mit Oliver Kayser Kompetenz in Sachen SCM und Software gleichermaßen an Bord zu haben. Gerade im Bereich unserer überwiegend mittelständisch geprägten Kundenprojekte ist diese Erfahrung von immenser Bedeutung für unsere weiteren Pläne zur Expansion.

Phone: +49 2407 95 65 0
Fax: +49 2407 95 65 40
52134 Herzogenrath
Kaiserstr. 100