Die Auszeichnung zum Top Consultant ist seit 2012, 2014, 2016 und 2018 bereits die fünfte in Folge für uns.

Dabei ist die tragende Säule dieser Auszeichnung die unabhängige und wissenschaftlich fundierte Befragung der Kunden nach allen wesentlichen Gesichtspunkten einer guten Beratungsleistung, um letztlich bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen. Kompetenz, Seriosität und Vertrautheit im Umgang mit mittelständisch geprägten Unternehmenskulturen waren einige der Wertungskriterien, zu denen die Kunden befragt wurden.

Leider konnte die Auszeichnung nicht, wie sonst, in einem Festakt vor großem Publikum stattfinden, sondern erfolgte virtuell:

Das ändert aber nichts daran, dass wir uns sehr über diese Auszeichnung freuen und diese auch – genauso virtuell – mit allen, die spontan verfügbar waren, gefeiert haben:

Zoom-Screenshot der virtuellen Auszeichnungsfeier

Gemeinsam mit der SCT, der die Auszeichnung ja auch mit gebührt, wurde die Auszeichnung virtuell gefeiert.

Und, wie Dr. Reineke in seiner Videobotschaft bereits gesagt hat, gebührt der Dank natürlich unseren Kunden – also Ihnen! Denn Ihr Voting hat uns diese Auszeichnung beschert und daher nochmal von uns allen ein herzliches Dankeschön!