Willkommen an Bord: Dirk Ungerechts wird Geschäftsführer der Supply Chain Engineers 

Andreas Kemmner

Mit Wirkung zum 20.Dezember 2019 wurde Dirk Ungerechts zum Geschäftsführer der Abels & Kemmner GmbH Supply Chain Engineers bestellt. Mitgeschäftsführer sind die Co-CEOs der A&K-Gruppe, Prof. Dr. Götz-Andreas Kemmner und Dr. Bernd Reineke.

Dirk studierte Ökonometrie an der Universität Tilburg und machte seinen Master in Ökonometrie und Supply Chain Management ebenfalls in Tilburg. Nach einigen Jahren in der Supply Chain Softwareberatung übernahm er führende Funktionen im Supply Chain Management unter anderem im Pharma- Segment bei Johnson & Johnson sowie der niederländische Sligro Food-Group (Fast Moving Consumer Goods). Zuletzt war er als Group Director Supply Chain Planning bei der englischen Low & Bonar Gruppe tätig und zeichnete dort verantwortlich für die gruppenweite Supply Chain Planung und das Sales and Operations Planning der gesamten Unternehmensgruppe. In Vorbereitung auf die Gründung und zur Einarbeitung war Dirk Ungerechts bereits seit Oktober 2018 in der A&K-Gruppe als Principal tätig.


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner hat in über 25 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 150 nationale und internationale Projekte durchgeführt.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE