Wir freuen uns… 

Andreas Kemmner

…darüber, dass unsere Pressemeldung von der Webseite euregio aktuell aufgenommen wurde!

Und besonders freuen wir uns zudem über die vielen schönen Weihnachtskarten, die wir jetzt schon von unseren Freunden, Partnern und Kunden erhalten haben.
Zwar verzichten wir auch dieses Jahr auf den Versand von Karten und unterstützen dafür weiterhin unseren Plan-Patenkinder, denn:

„Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.“ (Mahatma Ghandi)

Aber wenn Sie an uns denken und zum Jahresabschluss liebe Zeilen schicken, finden wir das jedes Mal aufs Neue wunderbar! Vielen Dank!


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner hat in über 25 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 150 nationale und internationale Projekte durchgeführt.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE