Karl ist da! 

Andreas Kemmner

Unser Karl - 2014Dürfen wir vorstellen? Das ist Karl.

Karl ist einer von 500 Figuren, die in der Installation „Mein Karl“ des Künstlers Ottmar Hörl auf dem Aachener Katschof zu sehen war. 490 rote und 10 goldene Kunststoff-Kaiser konnten Öcher, Gäste und Besucher vom 12. bis zum 27. April im Rahmen des Karlsjahrs bewundern.

 

Einer davon steht nun bei uns im Foyer und wird, ganz passend in den Farben unserer Tochter SCT GmbH, ab sofort unsere Kunden, Besucher und Lieferanten begrüßen. Mit kaiserlicher Würde und Erhabenheit, versteht sich. Jaja, so ist er – unser Karl!Unser Karl Vollbild - 2014


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner ist Co-CEO der Abels & Kemmner Group und hat in 30 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 200 nationale und internationale Projekte durchgeführt und war über 10 Jahre der einzige öffentlich bestellter Sachverständige für die Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Industriebetrieben in Deutschland.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE