Stetig gegen den Strom schwimmen 

Andreas Kemmner

Wieso sind die Lager voller, als sie es sein müssten? Professor Götz-Andreas Kemmner im Gespräch über systematische Fehler, geschönte Bedarfe und vermeintlichen Wucher.

Das Interview ist in voller Länge auf CFOworld online erschienen, aber leider aktuell (Stand 2019) nicht mehr verfügbar.


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner ist Co-CEO der Abels & Kemmner Group und hat in 30 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 200 nationale und internationale Projekte durchgeführt und war über 10 Jahre der einzige öffentlich bestellter Sachverständige für die Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Industriebetrieben in Deutschland.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE