Abels & Kemmner ist „Top Consultant“ 

Andreas Kemmner

Die Abels & Kemmner GmbH ist mit dem Qualitätssiegel „Top Consultant 2012“ ausgezeichnet worden. Damit zählen die Experten für Supply-Chain- und Bestands-Optimierung zu den 60 besten Beratungsunternehmen für den Mittelstand in Deutschland. Dies ist das Ergebnis eines bundesweiten Beratervergleichs. Besonders positiv wurde Abels & Kemmner in den Kategorien „Kompetenz“, „Seriosität“ und „Zufriedenheit“ bewertet. Das Gütesiegel „Top Consultant“ soll mittelständischen Unternehmen bei der Orientierung auf dem breiten Beratermarkt helfen und ist zum dritten Mal unter der wissenschaftlichen Leitung von Professor Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und im Auftrag der compamedia GmbH verliehen worden.


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner ist Co-CEO der Abels & Kemmner Group und hat in 30 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 200 nationale und internationale Projekte durchgeführt und war über 10 Jahre der einzige öffentlich bestellter Sachverständige für die Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Industriebetrieben in Deutschland.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE