Abels & Kemmner unterstreicht Baan / Infor ERP LN Expertise 

Andreas Kemmner

10. Jahrestagung der Deutschen Baan Usergroup

Deutsche Baan User GroupAuf dem diesjährigen Mitgliedertreffen der Deutschen Baan Usergroup (DbuG), das am 5. November im Crowne Plaza Hotel in Hannover stattfand, war Abels & Kemmner zum ersten Mal mit einem Stand vertreten. Neben Beratungsleistungen zur Optimierung der Dispositionsparameter in Baan IV, V und ERP LN präsentierte Abels & Kemmner vor allem die DISKOVER-Software-Suite zur Optimierung von Prognose, Disposition und Controlling bei Unternehmen, die mit den verschiedenen Releases der Infor Software arbeiten.

Im Rahmen der Tagung hielt Dr. Kemmner zudem ein Kurzreferat über den Einsatz von DISKOVER SCO bei der Hansa Metallwerke AG in Stuttgart.


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner ist Co-CEO der Abels & Kemmner Group und hat in 30 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 200 nationale und internationale Projekte durchgeführt und war über 10 Jahre der einzige öffentlich bestellter Sachverständige für die Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Industriebetrieben in Deutschland.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE