A&K eröffnet Büro in London 

Andreas Kemmner

act local

Am 29. September 2006 eröffnete Abels & Kemmner sein neues Londoner Büro in der New Broad Street. Das Commitment zum britischen Markt wird somit nicht nur durch Joint Ventures mit britischen Beratungsunternehmen dokumentiert, sondern nun auch durch eine eigene Präsenz. Schwerpunkte der Aktivitäten des Londoner Büros liegen in den Geschäftsfeldern Supply Chain Management, Bestandsmanagement und Working Capital Management.

Mit unserer speziellen Methodik und der umfassenden Dienstleistung von der Problemanalyse bis zur Umsetzung verfügen wir über ein USP am britischen Markt, das verstärkt Nachfrage findet und so die Gründung eines eigenen Büros erforderlich machte. Das Büro von A&K (UK) befindet sich in der New Broad Street, London EC2M 1NH, und ist unter der Telefonnummer +44 – (0) 845 – 130 5966 (Fax: +44 – (0) 845 – 130 5968) zu erreichen. Die Leitung des Büros als UK Director hat Michael McGrath übernommen.


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner ist Co-CEO der Abels & Kemmner Group und hat in 30 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 200 nationale und internationale Projekte durchgeführt und war über 10 Jahre der einzige öffentlich bestellter Sachverständige für die Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Industriebetrieben in Deutschland.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE