Supply Chain optimiert 

Andreas Kemmner

AK und Cherry

Cherry, Hersteller von Computer-Eingabegeräten, Schnappschaltern, Automobilschalt- und Steuerungssystemen, hat seine Supply Chain in einem von der Unternehmensberatung Abels & Kemmner (AK), Herzogenrath, begleiteten Workshop einer Prüfung unterzogen. Nun arbeiten die beiden Unternehmen an der Optimierung der Wertschöpfungskette. Primäre Zielgrößen sind die Verbesserung der Absatzplangenauigkeit, die systematische und nachhaltige Reduzierung der Lagerbestände sowie die Integration mit den Supply-Chain-Partnern.


Andreas Kemmner

Autor | Author

Prof. Dr. Kemmner ist Co-CEO der Abels & Kemmner Group und hat in 30 Jahren Beratertätigkeit in Supply Chain Management und Sanierung weit über 200 nationale und internationale Projekte durchgeführt und war über 10 Jahre der einzige öffentlich bestellter Sachverständige für die Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Industriebetrieben in Deutschland.

2012 wurde er von der WHZ zum Honorarprofessor für Logistik und Supply Chain Management bestellt.

Die Ergebnisse seiner Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Beiträge | READ MORE